Gästebuch Skiwoche Marianum

Einträge: 63 | Besucher: 19016

Fam. Schleicher schrieb am 26.01.2017 - 15:01 Uhr
Smiley Zusammen
Wir erfreuen uns jeden Tag wieder an den tollen Fotos und der guten Stimmung die dort zu sehen ist
Smiley
Für Eure heutige Apres-Ski-Party wünschen wir Euch viel Spaß, lange Ausdauer und gute Stimmkraft.

Bis morgen Abend Smiley
Kerstin Mazur schrieb am 26.01.2017 - 09:10 Uhr
...beneidenswert! So ein Bombenwetter und ein tolles Skigebiet! Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß. Vielen Dank für die Berichte und Fotos! LG Kerstin
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Petra S schrieb am 25.01.2017 - 21:15 Uhr
Hallo,
mit dem Link funktioniert die Diashow.
Vielen Dank für die schönen Fotos. Man sieht wie viel Spaß alle haben und man bekommt einen kleinen Eindruck von der tollen Gegend.
Weiterhin viel Spaß und Grüße von zu Hause. Smiley
Petra S schrieb am 24.01.2017 - 23:56 Uhr
Smiley ,
ich wünsche allen noch schöne und vor allem unfallfreie Tage im Schnee, und den Betreuern Nervenstärke mit so vielen Kids. Ich freue mich auf schöne Fotos und hoffe, dass ich meinen Enkel darauf mal sehen werde.
Leider funktioniert die Diashow bei mir auch nicht.
Ski Heil und viel Spaß.
Jürgen Ruppel schrieb am 24.01.2017 - 16:24 Uhr
Ich wünsche allen Betreuern gute Nerven und eine schöne Skifreizeit.
Vielen Dank schon mal dafür!

Die Diashow geht nicht öffnen, hat noch jemand das Problem oder liegt es an uns?
Bayer-Schlitzer schrieb am 24.01.2017 - 10:00 Uhr
Halli Hallo!

Wünsche allen einen schönen ersten Skitag und eine tolle Zeit!
Danke für die Einstellung der Fotos und der Berichte!

Viele Grüße
D. Bayer-Schlitzer
Susanne Bug schrieb am 01.02.2016 - 10:21 Uhr
Smiley Allen Lehrerinnen und Lehrern einen herzlichen Dank für die super Organisation und Durchführung der Skiwoche im Montafon. Marlon hatte eine tolle Woche...die gefühlt leider viel zu kurz war Smiley
Johannes Frohnapfel schrieb am 31.01.2016 - 12:34 Uhr
Liebe Besucher unserer Homepage. Smiley Ich habe soeben noch einmal die Verlinkungen sowie die Einbettung der Videos überarbeitet, so dass jetzt endlich alle Videos in voller Länge abgerufen werden können. Viel Spaß beim Ansehen.
Monika Zentgraf schrieb am 29.01.2016 - 08:15 Uhr
Wünsche euch einen wunderschönen Abschlussskitag u.eine gute Heimreise Smiley
Familie Wiegand schrieb am 28.01.2016 - 22:28 Uhr
Liebe Sportler groß und klein wir wünschen viel Spaß in der Disco,sowie morgen im Schnee. Herzlichen Dank für die supergute Betreuung und die vielen Fotos. Liebe Grüße von Britta, Markus und Sunna Wiegand Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz