Gästebuch Skiwoche Marianum

Einträge: 62 | Besucher: 14212

Carmen Pape schrieb am 26.01.2020 - 19:57 Uhr
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Ski-Woche, die echt geniale Betreuung und die vielen schönen Bilder hier auf der Seite!
Nadja Schramm schrieb am 23.01.2020 - 07:01 Uhr
Hallo, die Bilder sehen richtig schön aus. Es macht uns große Freude sie täglich anzuschauen. Ein tolles Erlebnis! Vielen lieben Dank an die Lehrerinnen und Lehrer für die super Betreuung und Organisation. Wir wünschen euch noch sehr viel Spaß und Ski heil!
Liebe Grüße von Familie Schramm aus Bimbach Smiley
Lena Bohl-B. schrieb am 21.01.2020 - 14:31 Uhr
Liebe Klasse 6a,
ich wünsche euch eine wunderbare Skiwoche im Montafon, ganz viel Sonne und Schnee und Spaß ohne Ende...
Kommt alle gesund wieder nach Hause und seid schön brav - wie immer Smiley
Viele liebe Grüße - auch an das Betreuerteam - von eurer Klassenlehrerin Smiley
Sonja und Dieter Jäger schrieb am 25.01.2019 - 17:10 Uhr
DANKE ... für die gute Betreuung und die super Organisation! DANKE ... für die vielen schönen Bilder und Videos! Die Skifreizeit werden unsere Kinder sicher nie vergessen!

Viele Grüße ... Fam. Jäger
Ralph und Michaela Kramm schrieb am 25.01.2019 - 12:31 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung und Organisation dieser Skifreizeit. Es ist immer wieder schön, die ganzen
Bilder und Videos anzuschauen. Ganz toll, was unseren Kindern da geboten wird. Bleibt bestimmt noch sehr lange in Erinnerung.
Heute noch einen schönen letzten Skitag und dann eine gute Heimreise.
Familie Kramm aus Kerzell Smiley
Doreen Kiel schrieb am 25.01.2019 - 09:28 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder und Videos! So können auch wir zu Hause an dieser tollen Reise ein wenig teilhaben. Unsere Kinder werden diese Erlebnisse sicher nie vergessen!
Smiley
Anja und Marco Kühmstedt schrieb am 25.01.2019 - 08:20 Uhr
.....wir wünschen Allen einen schönen letzten Skitag und eine gute Heimreise. Vielen Dank für die schönen Bilder von der Woche.
LG von Fam. Kühmstedt Smiley
SandraQuell schrieb am 25.01.2019 - 07:04 Uhr
So neigt ich für die Kinder eine tolle Woche mit vielen Erlebnissen zu Ende. Vielen Dank dem Lehrerteam für die tolle Organisation und Betreuung. Man sieht auf den vielen Fotos was für Spaß die Kinder haben.
Nun noch eine gute Heimreise.
Schöne Grüße an die 6a
Nadine Grösch schrieb am 24.01.2019 - 20:56 Uhr
Liebes Lehrerteam,

vielen Dank für die gute Organisation und Betreuung unserer Kinder und vor allem für die tollen täglichen Impressionen. Es ist für uns Eltern und Daheimgebliebenen einfach schön, dadurch ein wenig dabei sein zu können. Eine gute Heimfahr morgen und viele Grüße aus Niederrode.
Familie Grösch Smiley Smiley
Happ schrieb am 24.01.2019 - 20:35 Uhr
Vielen Dank für die schönen Fotos. Kommt alle wieder gut nach Hause. Gute Heimreise morgen. LG

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier