Gästebuch Skiwoche Marianum

Einträge: 62 | Besucher: 14213

Familie Etzel schrieb am 27.01.2018 - 10:48 Uhr
Guten Morgen Vielen Dank an das Ski-Team es hat unserem Sohn großen Spaß gemacht und die Party war wohl der Knaller Smiley Auch herzlichen Dank für die schönen Bilder und das wir Eltern immer auf dem neusten Stand waren. Schöne Grüße Familie Etzel (Ps wir vermissen noch eine Ski-Jacke von brunotti schwarz/ grau mit ein wenig blau Größe 164 mit Glück klebt vielleicht noch das Namensschild drin) Smiley Smiley
Eugen Weber schrieb am 25.01.2018 - 16:37 Uhr
Schöne Grüße aus der trüben Rhön in die sonnigen Berge.
Ich vermisse meine 6a und den Freitag-Spaziergang zum Schwimmbad. Ich habe extra eure Klassenlehrerin geschickt, dass sie von mir grüßt.
Ganz liebe Grüße an das Lehrer-Urlaubsteam Smiley . Bleibt cool auch bei Sonne und strahlt auch auf schwarzen Pisten.
LG von Eugen Weber
Fam. König schrieb am 24.01.2018 - 22:49 Uhr
Wir grüßen alle Skifahrer u. Snowboarder, wünschen eine tolle Zeit, gute Gemeinschaft und Ski-heil.

Vielen Dank für die Fotos vom Tage.

Rockt die Piste!!! Smiley

PS: liebe Grüße an Jasmin
C.Simon schrieb am 24.01.2018 - 20:24 Uhr
Liebes Lehrerteam,
Vielen Dank für das Engagement! Hoffentlich sind die Nächte nicht allzu kurz!
Die Bilder sprechen für sich! Stimmung, Wetter und Schnee!
Viele Grüße und noch eine gute Zeit!
Familie Simon aus Bronnzell
PS: Grüße an Helene aus der 6b
Alexandra Baumgarten schrieb am 24.01.2018 - 16:09 Uhr
Liebe Lehrer,
ich möchte einfach mal Danke sagen für die super schöne Berichterstattung und die tollen Fotos. Sicher macht das viel Arbeit und nimmt viel Zeit in Anspruch, in der man selbst sich gerne entspannen würde. Nochmals vielen Lieben Dank dafür.
Ich wünsche noch einen schönen stressfreien restlichen Urlaub. Viele Liebe Grüße an die Kids und natürlich an unserem Sohn Felix aus der 6e.
Alexandra Baumgarten Smiley Smiley
Maxim Resler schrieb am 01.02.2017 - 18:57 Uhr
Smiley
Vielen Dank an die Ski- und Snowboardlehrer für die schöne Zeit.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich
nur weiterempfehlen Smiley Smiley
LG Maxim Smiley
Amelie und Fam. Wostratzky schrieb am 28.01.2017 - 13:32 Uhr
Smiley

Vielen Dank für die schöne Zeit in Schruns. Ich habe schon sehr gut Skifahren gelernt. Smiley Die Apres-Skiparty war spitze Smiley
Ein großes Lob an das Lehrerteam!!!
@ Paula, Isi &Ida: Es war schön mit euch!
Amelie und Familie
M. Fronapfel schrieb am 26.01.2017 - 21:13 Uhr
Da wäre man selber nochmal gerne Schulkind... Dem ganzen Betreuerteam ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation dieser Mammutaufgabe!!! Wir wünschen allen einen herrlichen letzten Tag auf der Piste und eine hoffentlich reibungslose Heimreise! Smiley
Paul schrieb am 26.01.2017 - 16:46 Uhr
Besten Dank dem gesamten Lehrerbetreungsteam für die super Vorbereitung und die hervorragende Durchführung der Skifreizeit. Viele kleine Beiträge in der Vorbereitung werden nur bewusst, wenn sie nicht funktionieren und dann Anlass zu Kritik bieten. Desshalb nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit.
Jeder erhält das Wetter, das er verdient.
Einen guten Abschluss der Skifreizeit wünschen Tim Mielitz s Oma und Opa.
Fam. Schleicher schrieb am 26.01.2017 - 15:01 Uhr
Smiley Zusammen
Wir erfreuen uns jeden Tag wieder an den tollen Fotos und der guten Stimmung die dort zu sehen ist
Smiley
Für Eure heutige Apres-Ski-Party wünschen wir Euch viel Spaß, lange Ausdauer und gute Stimmkraft.

Bis morgen Abend Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier